Synchron-Urinieren

UrinaleTextauszug: Eigentlich heißt es ja, es gäbe keine dummen Fragen. Doch da wurden wir mal wieder eines Besseren belehrt. Im Auftrage eines Toilettenpapierherstellers, dessen Name nach einem eiligen Geschäft klingt und als Synonym für Taschentücher gilt, wurde im Rahmen einer Studie mit mehr als 2.500 Teilnehmerinnen der Frage nachgegangen, mit welchen Promis deutsche Frauen am liebsten aufs Klo gehen würden? Spontan hätte ich gesagt, alleine. Denn es gibt Augenblicke im Leben, da möchten wir alle ungestört sein. Aber wahrscheinlich ist dieser Denkansatz einfach zu männlich und der Grund dafür, dass auch nur Frauen befragt wurden. Schließlich kennen wir Herren der Schöpfung aus Kneipen und Diskotheken das Phänomen des kollektiven Toilettenbesuches der Damen.

Inhalt: Wer gerne mal mit wem zur Toilette gehen würde
Länge: 2004 Zeichen
bestellen